Donnerstag, 26. Juni 2014

Sehr sehr geile Dorsch Vorbereitungstagung (VBT)

Hier möchte ich auf jeden Fall zuerst den lieben Menschen danken, die meine VBT so unvergesslich gemacht haben! <3

Die Überschrift mag etwas seltsam klingen, spiegelt aber nur wieder, wie viel Spaß wir hatten und wie eng wir zusammen gewachsen sind :)

Diese Woche im März war so toll und ich würde am liebsten direkt nochmal fahren.
Ich habe so viele neue Leute kennengelernt, die genauso ticken wie ich und auch ihrem großen Abenteuer entgegen fiebern. Mein Zimmer -one nation under a groove- war echt spitze oder besser gesagt supergeil.
Über die ganzen tollen Workshops kann ich euch nichts verraten, aber glaubt mir das wird echt aufregend und zukünftige YFUler können sich sehr darauf freuen! Seit offen und lasst euch überraschen, ich habe sehr viel über aus den Tagen mitgenommen und sie echt genossen.

Eure Moooo


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen